Hallo,
weiß jemand, wo ich einen T-Rex 450 mit allen Dingen finde, die ich zum Fliegen brauche?
Sozusagen ein Set, indem alles enthalten ist von den Servos zum Motor...
Könnt ihr mir sagen, wo es das gibt?
Ist einzeln bestellen günstiger?
Wenn ja, wo und was?
Wäre dieses Angebot günstig?
Der Rotorkopf ist doch Alu, oder?
Der Verkäufer schrieb:
Zitat von Doyle
Hallo,
der Zustand ist gut kann man dies gut erkennen auf den bildern.
Alter 1,5 Jahre
Abstürze keiner weil wenig geflogen
Empfänger ist auch verbaut ein SMC14 würde gerne dafür noch 20,.€ haben sehr neuwertig
Brauchst nur noch einen Akku.
Sender nicht dabei.
Gruss
Armin
Lohnt sich das jetzt, oder eher nicht?
Gruß Helikopterfan
Warum ist der T-Rex 450 mit 350 Euronen und einer DX6i so günstig? Die Funke kostet schon ca. 150 Euro,
Dann würde ein komplettes T-Rex Kit da ja nur 200 Euro kosten. Das ist ja mal megagünstig!
Gruß Helikopterfan
Hier finde ich einen T-Rex 450 als komplettes Kit mit Spektrum DX6i für nur 350 Euro.
Die Funke alleine kostet schon 150 Euro, 350 - 150 = 200 (!) Euro für einen kompletten T-Rex**??
Denn wenn ich einen T-Rex im gleichen Shop mit etwa gleichteuererm Teieln zusammenstelle,
komme ich auf 450 Euro = 100 Euro mehr, als das Kit**
Da stimmt doch was nicht!
Gruß Helikopterfan
Der neue Sport ist mir dann doch etwas zu teuer. Nun habe ich überlegt:
- T-Rex 450 (alt)
- KDS 450
- Belt CP V2
Welchen würdet ihr euch kaufen?
Gruß Helikopterfan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar