Das mit dem Fliegen geht so einigermaßen. Beim Chaos wandert er mir noch etwas seitlilch aus, aber das wird schon noch.
Scherz aus!
Fliegen gelernt habe ich schon vor vielen vielen Jahren. Und ich hatte daher auch schon viele teure Helis. Daher habe ich es mal mit einem "billigen" Heli versucht. Wobei er - zumindest denke ich das - weniger "billig" als vielmehr "günstig" ist.
Baukasten und Aufmachung des Helis sind ja für den Preis wirklich toll. Wenn er denn auch wirklich so fliegt wie hier alle schreiben, werde ich mit Sicherheit zum Fan!
vG, Chris
OK Chris da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten !!
Da ich dich ja leider nicht kenne konnte ich ja nicht wissen das du schon lange Fliegen kannst .Dein Post hat sich nicht so angehört .
Aber jetzt weiß ich es also nichts für ungut!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar