Problem mit Trex450 Pro!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis2804
    Dennis2804

Problem mit Trex450 Pro!

huhu...

Also bin gerade mal auf denn Hof etwas geschwebt mit meine Rex dabei ist mir aufgefallen das der Heli beim schweben kaum zu steuern wa. Die Sanften knüppel Ausschläge wurden immer hälftiger hatte das Gefühl das irgendwie Aussetzer waren bei Spektrum. Mir ist einmal aufgefallen das die Lampen in Empfänger kurz geblinkt haben (Spektrum AR9000) dann aber wieder durch weg geleuchtet haben. Denke mal das war Spektrum Aussetzer. Mein Empfänger ist an der Seite montiert genau neben denn Motor vielleicht liegt es daran oder?
    Angehängte Dateien
  • Belu
    Member
    • 30.08.2009
    • 743
    • Benjamin
    • Simmern / Hunsrück

AW: Problem mit Trex450 Pro!

Hi,

also gerade vom Motor und den 3 Phasen Zuleitung sollte man mit den Empfänger so viel Abstand halt wir nur möglich.

Wenn Die Orangenen Leuchten ausgehen hast du kein Signal vom Sender.

Ich würde den Empfänger ganz weit nach hinten setzen. Der Motor und die Zuleitungen von diesem Strahlen durch die hohe PWM Frequenz ziemlich, das kann zu erheblichen Störungen und sogar Empfangsaussetzer führen.

LG Belu

Kommentar

• Dennis2804
      Dennis2804

Also kann das daran gelegen haben. Ich werde mir noch kleinen Empfänger kaufen der 9000er ist einfach zu groß. Weiß einfach nicht wo hin damidt.

Kommentar

• Tickman
        Tickman

Hi,

habe bei mir dem Empfänger (Ar7000) an der gleichen Seite, aber deutlich weiter hinten und leicht schräg angebracht.
        Bir mir klappt das soweit problemlos wobei ich aber die Motorzuleitungen auch garnicht aus dem Chassis rausgeführt, sondern direkt unter der Rutsche lang gefürht habe. Ich hab den Motor 180° gedreht eingebaut.

Gruß,

Michael

Kommentar

• Dennis2804
          Dennis2804

Dann muss ich das bei mir noch mal ändern. Das die Leitungen vom Motor so sehr stören sollen war mir nicht klar!

Kommentar

Lädt...
          X