Endlich konnte ich mir meinen T Rex 600 ESP Combo.
Kaufen, heute ist er mit der Post gekommen....
Und das alles für unter 430 Euro!!!!
Ich hoffe jetzt klappt alles mit dem Aufbau.....
Wenn jemand noch eion paar Tipps hat worauf ich besonders achten sollte,
wäre das toll wenn er mir das hier schreibt....
Also ich muss ja sagen, so bescheiden wie am 600er ESP war an noch keinem Heli die TS einzustellen. Das ist schon etwas blöd gemacht. Ich habe mich sehr schwer getan die genaue Mitte zu ermitteln. Wenn z.b. +10° Pitch hatte, waren es im - Bereich nur z.b. -8° und umgekehrt genauso. War nicht sooo schön. Bei anderen Heli´s geht das wesentlich einfacher / besser.
Ich habe meinen Rex ESP auch von rc-toy, wirklich günstig. Heute habe ich den Rex endlich fertig zusammen gebaut.
Original Komponenten aus dem Bausatz, Servos Taumelscheibe S3152, Gyro 401 mit S9254.
Vorhin das erste Mal Luft unter den Kufen, bin begeistert. Fliegt super.
du scheinst aber shcon fliegen zu können
Glückwunsch noch zum Kauf.
Meiner steht hier nach längerer wiederaufbauphase und ich komm nicht zum fliegen entweder zu kalt oder es schneit oder es ist dunkel draussen...
sorry aber bei der kälte gehe ich erst raus wenn ich richtig fliegen kann
Blödes Wetter....
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar