T-REX 450SE Teile kompatibel mit T-Rex 450 Sport bzw. V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jensus82
    jensus82

T-REX 450SE Teile kompatibel mit T-Rex 450 Sport bzw. V2

Hilfe ich habe den ßberblick verloren...und mit der SUFU bin ich auch nicht weiter gekommen.
    Ich habe ein Angebot mit einem T-REX 450SE mit diversem Zubehör gefunden (gute Komponenten+5Akkus+Robbe Power Peek+V2 Rotorkopf+kompletten Heckrotor+Ritzel und Kleinkram=400€) Passt der V2 ersatz Rotorkopf überhaupt an den SE? Sind die beiden Versionen überhaupt miteinander kompatibel?

Da ich am Anfang davon ausgehe einiges zu Bruch zu fliegen war mein Plan mir einen günstigen gebrauchten Heli zu kaufen (z.B. den oben genannten) und einen T-REX 450 Sport Kit. Bei jedem Unfall könnte man dann aus den Zweien wieder einen Heli zusammen bauen...
    oder sollte ich lieber einen T-REX 450 Sport+Akkus+Ladegerät+gängige Ersatzteile kaufen?
    Ich hoffe das ist jetzt nicht Ansatzweise so wirr geschrieben wie es gerade in meinem Kopf aussieht.
  • Michael W
    Michael W

AW: T-REX 450SE Teile kompatibel mit T-Rex 450 Sport bzw. V2

Der Rotorkopf und Blatthalter sind nicht kompatibel. Musst wenn, den ganzen Kopf tauschen. Den V2 gibts doch auch für nen Apfel und nen Ei gebraucht.
    Die Rotorwelle schon. Chassis und Landegestell auch. Heckrohr müsste passen. Heck auch.

Kommentar

• HannoverH
      HannoverH

AW: T-REX 450SE Teile kompatibel mit T-Rex 450 Sport bzw. V2

das meisste passt, ausser blatthalter und blattlagerwelle. sonst passt alles, auch das zentralstück. das bin ich selbst so geflogen.

auch viele teile vom sport passen, vom rotorkopf auch fast alles. ausser einige teile vom rotorkopf. meine hat die taumelscheibe vom PRO.

da passt viel zusammen, aber halt nicht alles. nur für 400€ kannst du das ganze auch neu kaufen. ich würds nicht machen

Kommentar

Lädt...
      X