Align G3 Flybarless und T-rex 500
Einklappen
X
-
el-bonduelle
AW: Align G3 Flybarless und T-rex 500
Jetzt wirds aber mal Zeit für ein Flugvideo und einen kleinen Erfahrungsbericht in puncto Flugverhalten bei Rundflug und 3D. Dann verstaubt das gute Stück auch nicht im Schrank.Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigen
-
uumpower
Der Thread gehört komplett gelöscht. Is ja peinlich soviel Sch.... zu lesen , für einen Ausenstehenden.
@ Silver-Surver vllt nennst du das nächste mal dein Thema Prototyp mit G3 , den dieser ganze Thread ist wirklich nicht hilfreich für all diejenigen die wirklich nach Info suchen weils vllt um eine Kaufentscheidung geht so wie bei mir.
An all die anderen Miesepetters , ich bin neu hier und finde den Umbau vllt auch ein bißchen Sinnfrei und kann mir nicht vorstellen das die Flugeigenschaften besser sind als die orginalen , aber Kritik kann man anders ausdrücken. Ich springe auch nicht jedem Ufo Piloten ins Gesicht
Kommentar
-
Chris211
Also ich find auch super was du da aufgebaut hast ! Respekt!
Hab mich selber mal an einer Eigenkonstruktion auf Basis es 5ooer versucht,
ist aber bis jetz nur eine CAD Zeichung, also noch nicht umgesetzt worden!
Sicher ok es ist nicht mehr "ganz" ein trex 500 dessahlb sind hier vl ein paar Leute irritiert, und mich würde es auch sehr interessieren wie er mit dem 3G so fliegt, weil ich selber drüber nachdenke auf FBL umzurüsten!
An alle die ihre "konstruktiven" Bemerkungen nicht für sich behalten können:
Es ist echt traurig wie man sich in so einem Forum runter machen muss, nur weil mal wer was "neues" selbst konstruiertes präsentiert! Machts das mal selber bevor ihr über andere Leute urteilt!
So aber jetz wieder back to topic!
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Ich werde ab morgen wieder richtig damit fliegen.
Sorry an alle die warten ein misslingen zusehen aber das wetter bei mir ist halt nicht
das beste.
Kommentar
-
Chris211
Wir wollen kein Misslingen sehn, wir wolln eine Heli sehn der super fliegt!!!
Kommentar

Kommentar