ich bekomme grade erst meinen ersten 500er (protos) aber ich werd mir vermutlich http://hobbyking.com/hobbyking/store...idProduct=9462
holen.
für den preis von deinen kriegste davon fast 2.
ka wie die anderen darüber denken.
ja stimmt ich habe 11°, wenn ich aber auf 13° hochgehe
Habe jetzt gerade auf RJX umgebaut (noch nicht mit gefolgen) aber ich denke ich werde maximal auf 2000 landen nach 3,5 Minuten, ist dann aber auch in Ordnung
Sag mal welche Servohelbellänge hast du an der TS?
habe die ds510 drauf mit den carbon verstärkten plastik armen.
das zweite loch. 16,5 mm hatte sie anfangs ganz aussen aber 2 flips die sekunde waren doch etwas heftig.
hatte anfangs den mikado umbausatz, bei 12,5 grad fast 13 haben die alu hebel verlängerungen sich verformt. mit einem unkontrollierten absturz verbunden
der RJX kopf zieht alles durch, macht richtig spass den ab zu schießen *g
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar