HK Pro
Einklappen
X
-
-
barryblack
AW: HK Pro
Habe mich schon gefragt, wann es endlich nen Clone vom Pro gibt. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, aber man sollte keine Aussage anhand von ein paar Bildern treffen. Bin gespannt auf Erfahrungswerte!
Kommentar
-
Erik Heller
Gibt es schon länger!Zitat von barryblack Beitrag anzeigenHabe mich schon gefragt, wann es endlich nen Clone vom Pro gibt. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, aber man sollte keine Aussage anhand von ein paar Bildern treffen. Bin gespannt auf Erfahrungswerte!
MfG Erik
PS: Finde es jetzt nicht sooo billig.
Ich habe meinen Pro mit Motor, Regler und CFK Blades für 180€ neu gekauft! In D!Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2010, 18:37.
Kommentar
-
Talentfrei
Wo gibt es den für 180?Zitat von Erik Heller Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ich hatte schon einen der Clone in der Hand und kann nur raten davon die Finger zu lassen...
Gerade der Starrantrieb hatte so einen Schlag weg, dass der Heli sich 1. Bescheiden angehört hat, was das Laufgeräusch angeht und 2. recht vibrationsintensiv lief...
Passgenauigkeit und Materialgüte war auch um Länger schlechter als beim Original...
Kommentar
-
Erik Heller
Vieeeeeeel zu teuer.Zitat von franknik Beitrag anzeigenhttp://www.osmot.net/osmot-c-40_228-1.html
hier für 229€
Für das Geld bekomme ich einen originalen aber mit Blättern und Regler.
MfG Erik
Kommentar
-
Sag halt mal wo....Zitat von Erik Heller Beitrag anzeigenVieeeeeeel zu teuer.
Für das Geld bekomme ich einen originalen aber mit Blättern und Regler.
MfG Erik
Kommentar
-
Talentfrei
Ja, das möchte ich auch wissenZitat von exilboulette Beitrag anzeigenSag halt mal wo....
Kommentar
-
Dafür habe ich meinen 250er Super Combo + CFK Blättern und Align Lipo bekommenZitat von Erik Heller Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Pro mit Motor, Regler und CFK Blades für 180€ neu gekauft! In D!

Frank
Kommentar
-
Ich habe bis auf meinen 600er alle originalen Rexe für ein Heidengeld bei Ebay verscheuert und fliege nur noch Clone. Der inzwischen um die 50 Euro zu bekommende Copterx ist meiner Meinung nach qualitativ ganz weit vorne. Ebenso der Bullet 500 von smartmodel. Die Tarot Sachen finde ich eher nicht so toll. Gehen aber auch.
Die 450 Pro Version gibt es auch zwischen 50 und 70 Euro.
Als Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_4727wt_1076
Ich bin praktisch täglich auf dem Platz (bei der Kälte natürlich nicht) und fliege mittel hartes 3D.
Also alles andere als Material schonend.
Trotzdem bin ich total zufrieden mit der Qualität.
Gruß Markus
P.S. Ohne gut fliegende billig Clone und billige Ersatzteile wäre ich fliegerisch nicht da, wo ich bin.Zuletzt geändert von fröbel; 17.01.2010, 20:26.
Kommentar

Kommentar