bau 500 esp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxmax133
    maxmax133

bau 500 esp

habe eine frage bin gerade am bau des 500 esp und laut originaler englischer bauanleitung gehört auf der blattlager welle so ein gummi schlauch drüber habe ich auch getan aber dan schaute ich in der deutschen anleitung nach die ich mir runtergeladen habe und da gibt es das teil gar nicht ist dieses teil wichtig oder nicht und was bewirkt es habe es jetz eh schon eingebaut
  • extralarge.de
    extralarge.de

AW: bau 500 esp

morgen,

nennt sich feathering shaft sleeve und macht deine Kopfdämfung noch härter.

gruß

Kommentar

• maxmax133
      maxmax133

also ist das gut aber warum ist das in der deutschen anleitung nicht drinnen

Kommentar

• krause91
        krause91

Zitat von maxmax133 Beitrag anzeigen
        habe eine frage bin gerade am bau des 500 esp und laut originaler englischer bauanleitung gehört auf der blattlager welle so ein gummi schlauch drüber habe ich auch getan aber dan schaute ich in der deutschen anleitung nach die ich mir runtergeladen habe und da gibt es das teil gar nicht ist dieses teil wichtig oder nicht und was bewirkt es habe es jetz eh schon eingebaut
        benutze mal satzzeichen,dann liest es sich einfacher!

Kommentar

• aderlass
          aderlass

Zitat von extralarge.de Beitrag anzeigen
          morgen,

nennt sich feathering shaft sleeve und macht deine Kopfdämfung noch härter.

gruß
          Hallo Leute,

würde mich auch interessieren, wie habt Ihr denn die Kopfdämfung bei den T-Rex500 ausgelegt?

Mit "Feathering Shaft Sleeve", oder ohne, mit welchen Gummis grau oder schwarz?

Klar wenn man harten 3D fliegt dann hart, aber wie für den Otto Normal Flieger?

Kommentar

• winandy
            winandy

Zitat von aderlass Beitrag anzeigen

Mit "Feathering Shaft Sleeve", oder ohne, mit welchen Gummis grau oder schwarz?
            Mit "feathering shaft sleeve" und mit den grauen Gummis. Damit fliegt das Teil einwandfrei (Rundflug und einfacher Kunstflug).

Kürzlich habe ich testweise auf die schwarzen umgebaut. Erstflug steht aber wetterbedingt noch aus.

Mein Tip an maxmax133: mach Dir nicht so viel Gedanken! Bau das Ding wie es in der orginal (englischen) Anleitung steht. Das passt nach meiner Erfahrung recht gut. Viel schwieriger ist das Einstellen nach dem Bau. Damit hatte ich mehr Schwierigkeiten als mit dem Bau. Such Dir jemand der sich auskennt und Dir beim Einstellen hilft!

Viele Grüße,
            Andi

Kommentar

Lädt...
            X