Ich habe mal eine Frage an die Expertenrunde hier! Ich habe mir letzte Woche einen T-Rex 450 V2 SE mit einer DX6i Funke und 2 Kokam 2100mAh Lipos ersteigert,das ganze ist auch schon per Post auf dem Weg zu mir. Nun hatte ich den Verkäufer noch eine Frage gestellt wegen der Einstellungen an dem Heli und an der DX6i und daraufhin kam folgendes:
"Hallo!
Heli fliegt super und auch die Daten sind gespeichert wenn Batterien draussen sind.
Den Heckservo muss man jedoch erst dann anschliessen, wenn das Gyro sich initialisiert hat (rote LED leuchtet) wenn das Heckservo beim Start mit Gyro verbunden ist wird es sich nicht initialisieren.
Die Anleitung zu DX6i lässt sich runterladen.
Der Heli ist aber schon eingestellt und getrimmt so dass man die Einstellungen so lassen kann bis zum ersten Crash zumindest
MFG, Anton"
Klingt ja soweit alles klar nur kapiere ich das ganze mit dem Heckservo nicht!Was genau meint er damit bzw wie muss ich da vorgehen? Hatte vorher einen Walkera DF36 und da musste ich so etwas nicht machen. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, bin über jede Hilfe dankbar!

Kommentar