T-Rex 250 SE - Heckservo geht manchmal nicht nach Initialisierung
Hallo,
ich habe gerade meinen T-Rex 250 SE aufgebaut und festgestellt, dass das Heckservo
nach der Initialisierung manchmal nicht geht. Wenn ich den Akku trenne und wieder anschiesse,
geht es dann wieder.
Hatte jemand von Euch schon dieses Verhalten? Vielen Dank im voraus!
Es handelt sich um die Super Combo: GP750 und DS420.
AW: T-Rex 250 SE - Heckservo geht manchmal nicht nach Initialisierung
Kann daran liegen das der Gyro kein Signal vom Empfänger enthält.
Check mal die Verbindung von Gyro zu Empfänger und Heckservo zu Gyro.
Wenn du noch ein anderes Servo hast, mal das anschließen, brauchst damit ja nicht fliegen.........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar