Da ich momentan eh im Aufbau meines Helis bin, finde ich das momentan sehr spannen. Vor allem auf erste Eindrücke und Vergleich-Tests bin ich gespannt. Da mich so was als jungen Flieger doch sehr reizt um mehr Sicherheit zu bekommen.
Fast Lad
Einklappen
X
-
Wagron
AW: Fast Lad
Da ich momentan eh im Aufbau meines Helis bin, finde ich das momentan sehr spannen. Vor allem auf erste Eindrücke und Vergleich-Tests bin ich gespannt. Da mich so was als jungen Flieger doch sehr reizt um mehr Sicherheit zu bekommen.
-
Ist eben auch ne Glaubensfrage...
Hab bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, vielleicht fall ich irgendwann auch mal auf die Nase, aber bis jetzt... toi toi toi! Klopf auf Holz)
Den Kopf hatte ich übrigens schon wieder vergessen! Mein Fehler. Da der beim Protos auch nicht getauscht wird und die Umrüstung recht günstig ist...
Trotzdem glaube ich dass die Preise in diesem Jahr fallen werden! Spontan fällt mir da jetzt neben Beast noch "Axiom" ein. Auch ganz neu auf er Messe und man kann im Moment sogar das KDS-System eintauschen und bekommt es dann so um die 180,-Euro (NEU)
Aber jeder wie er mag - war nur meine persönliche Meinung nach der auch gefragt wurde oder? ;O)
Grüße
Dominik3 Protesen500, 450er BO105, MX16s/Jeti
300er Ecureuil u. CH53 mit YGE an Feigao-BL-Heck
Kommentar
-
Ich bin auch sehr gespannt! Außerdem brauchen wir ja auch Vorreiter und Pioniere die sich so etwas reservieren und dann hoffentlich hier berichten. Wer weniger Geld für das Hobby zur Verfügung hat oder ausgeben will profitiert dann von den Erfahrungen der anderen. Ich habe überigens auch schon Sachen ausprobiert, von denen man mir gesagt hat: Das funktioniert nicht... Ich fliege heute noch meinen kleinen Hallen-Heli mit Feigao-BL-Heck am Yge-Steller mit LTG2100-Kreisel und bin mächtig stolz drauf :O) :O)
Grüße
Dominik3 Protesen500, 450er BO105, MX16s/Jeti
300er Ecureuil u. CH53 mit YGE an Feigao-BL-Heck
Kommentar
-
Hi,
klar, jeder wie er möchte, man sollte neuem Aufgeschlossen sein.
Ich für meinen Teil finde es gut wenn es was neues gibt und Konkurrenz belebt das Geschäft.
Aber ich persönlich werde es nicht Testen und bleibe beim meinem alt bewährtem FBL.
Da brauche ich nicht testen und probieren, ich weiß was ich einzustellen habe und wie der Heli fliegt. Wenn man den 90er einmal auf die Seite legt, kann man für das Geld was die E-Teile kosten, ja schon fast wieder ein neues FBL kaufen.
LG
MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar

Kommentar