was sagt Ihr den dazu
Fast Lad
Einklappen
X
-
AW: Fast Lad
Haben die sich mit dem Preis vertippt oder gilt das nur für das Recht um einen der ersten zu erhalten?
Wenn die sich vertippt haben sollte man gleich ein paar bestellen oder?
-
Fliegenfischer -
wer von euch hat denn schon eine Preorder abgesetzt
?
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Steht doch alles im Text. Der Preis ist 329,99 Pfund. Also ca. 350 €
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
NlCO66
Jepp, wer lesen kann, ist klar im VorteilZitat von extreme011 Beitrag anzeigenSteht doch alles im Text. Der Preis ist 329,99 Pfund. Also ca. 350 €
Torsten
Kommentar
-
auch wenn du Recht hast. Sei nicht so gemein......Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenJepp, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
MC-20 HoTT
Kommentar
-
....aber ohne KopfZitat von PascalR Beitrag anzeigenBei dem Preis kauf ich mir lieber das VStabi, das kostet bei FLad auch 350 €
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Die machen dass doch bestimmt wegen der Messe in Nürnberg wo von freakware das "Beast" vorgestellt werdens soll was MEMs on board hat und unter 200,-€ kosten soll - siehe anderer Fred. Also ich würd da erst mal abwarten und noch nix reservieren... Zumal altbewährtes zum gleichen Preis zu haben ist.3 Protesen500, 450er BO105, MX16s/Jeti
300er Ecureuil u. CH53 mit YGE an Feigao-BL-Heck
Kommentar
-
Was und Wo?Zitat von Domme Beitrag anzeigen[...]
Zumal altbewährtes zum gleichen Preis zu haben ist.Gru�,
Marius
Kommentar
-
Ich dachte jetzt an V-Stabi, RC-3X und HC hier in der Börse oder bei IBß...
Natürlich nicht neu, aber ein Kratzer im Gehäuse stört mich weniger - hauptsache es funktioniert und ich glaube kaum einer hier würde ein tatsächlich defektes verkaufen...
Grüße
Dominik3 Protesen500, 450er BO105, MX16s/Jeti
300er Ecureuil u. CH53 mit YGE an Feigao-BL-Heck
Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass du eins von den genannten zu dem Kurs mit Kopf bekommst!Zitat von Domme Beitrag anzeigenIch dachte jetzt an V-Stabi, RC-3X und HC hier in der Börse oder bei IBß...
Natürlich nicht neu, aber ein Kratzer im Gehäuse stört mich weniger - hauptsache es funktioniert und ich glaube kaum einer hier würde ein tatsächlich defektes verkaufen...
Grüße
Dominik
Und sicher sein, dass es funktioniert, kannst du nie bei gebrauchten Teilen.
Bei solchen Sachen wie Elektronik - speziell die Stabis, die quasi den kompletten Hubschrauber steuern - wäre ich da noch vorsichtiger. Sowas würde ich glaub ich nicht gebraucht kaufen.Gru�,
Marius
Kommentar

Kommentar