Ist doch schon veröffentlicht worden, dass bald der T-Rex 250 V3 Sport kommt !
Was kommt als nächstes bei Align?
Einklappen
X
-
Simon-vB
AW: Was kommt als nächstes bei Align?
Ist doch schon veröffentlicht worden, dass bald der T-Rex 250 V3 Sport kommt !
-
Jason Krause hat wohl gesagt, dass sich ein 700E nicht lohnt.. Naja bleibt wohl nur abzuwarten.Zitat von RaidRush Beitrag anzeigenIch habe aus einer für mich zuverlässigen Quelle gehört das Align an einem reinen E700er werkeln soll. Wieso auch nicht? Abnehmer gibt es genug, das dürften sie inzwischen gemerkt haben.
An Zwischendinger wie einen T-Rex 550 oder gar umbenennen von 500er auf 425er glaube ich nicht. Dann müssten sie auch den 450er umbenennen. Dürften allerdings in absehbarer Zeit V2 der 500er, 600er und 700er Reihe rauskommen. Der 450er ist das beste Beispiel für Weiterentwicklung, die bestimmt auch in den anderen Klassen einzug halten wird.Gru�,
Marius
Kommentar
-
Saurier-freak
Kommentar
-
seijoscha
Für den 500er Nitro gibt es ja schon einige Coole Teile wer wirklich einen kleinen Stinker haben will
für den ist das bestimmt das Richtige !!
http://www.flyhelirus.com/servlet/th...lectric/Detail
Kommentar
-
Simon-vB
Wieso glaubt mir denn keiner

Ok war nurn spaß keeene Ahnung was kommt^^
Kommentar
-
Ich könnt mir vorstellen, dass es auch vom 500er eine Super Combo geben wird.Gru�, Christian
Kommentar
-
Klaus G.
Neuer Staubsauger, mit 3-Fach AnsaugungWas kommt als nächstes bei Align?
Kommentar
-
hi , ich könnte mir vorstellen, dass die bestehenden produktlinien verbessert werden.
vielleicht kommt bald ein t-rex 500 600 700 V.2 oder so. an einen 800er glaube ich nicht und was kleineres als den 250er mag ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
mdoktor
Das wäre was ! Dann muß ich wohl doch noch warten!Zitat von Saurier-freak Beitrag anzeigenFBL-Combos werden kommen mit neuen Motoren.
Kommentar
-
Jense
Ein 700er E währ nicht schlecht, man muss da nur den stockmotor und regler verticken um ordentlich bums aus der kiste zu holen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die komonenten mit druck dazugeben (siehe 600 ESP).
Was nicht heissen soll, dass der nicht ausreichend gut fliegt!
Ich glaub ich uck zu viel 3d videos im netz...
Kommentar
-
Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenNeuer Staubsauger, mit 3-Fach Ansaugung
Es klopft und saugt der "Heinzelmann" wo Mammi sonst nur blasen kann.

[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Hi,
rein von der logik, wenns man es betrachtet, wie die Helis auf den Markt gekommen sind, wäre es passend einen Gasser (welche Größe auch immer) und einen 700E mit eigenem FBL.
Das FBL wird definitv kommen und FBL wird wohl vorwiegend im E-Bereich geflogen, das weiß auch Align.
Es bleibt spannend und macht Spaß. DAS ist die Hauptsache!!!grü�e marndra
Kommentar
-
ackerbuddler
Vieleicht mal so was gutes wie ein Raptor
Jetzt habe ich was gesagt

Kommentar

Kommentar