Hielfe bei Regler Programmierung T - Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spassvogel23
    spassvogel23

Hielfe bei Regler Programmierung T - Rex 450

kann mit jemand schrit für schrit sagen wie ich den regler von t rex 450 programiere. ich kann das nicht mit der normale anleitung,.
    danke
  • extreme011
    helishop-nrw.de
    Flugschule / Onlineshop
    • 17.08.2009
    • 5791
    • Torsten
    • Bochum

AW: hallo

Ich fürchte da wird dir kaum jemand etwas anderes raten können als Schritt für Schritt nach der Anleitung vorzugehen. Etwas Anderes tun wir auch nicht. Wenn es beim ersten mal nicht klappt, einfach neu versuchen. Ich musste beim ersten MAl auch 3 Anläufe nehmen.

Torsten
    Vollkasko für Flugmodelle
    http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• lars1985
      Member
      • 07.11.2008
      • 367
      • Lars

steht ja sogar was auf der Startseite zu....man müsste noch nichteinmal die SuFu nutzen.

MfG Lars

Kommentar

• Moskito561
        Moskito561

**

Wenn du lesen kannst, und hören kannst müsste das doch klappen,

was wir hier schreiben musst du auch lesen ,und dann in die Tat umsetzen,

zwischen durch kommen auch neue Threads rein,

dann wird das total unübersichtlich für dich,

besser ist ganz in Ruhe lesen,

ohne das du was programmierst

und im nächsten Schritt , lesen und programmieren !

Kommentar

• Inspector_E
          Inspector_E

Hallo Namenloser,

lass den Align Regler am besten so wie er fabrikmäßig ist und flieg mit Gaskurve. Der Governor Mode von dem Regler taugt nix.

Ansonsten ist bei mir ne Step-by-Step Anleitung dabei gewesen, wüsste nicht wie ich das hier besser erklären sollte...
          Naja:

Gaskanal (wichtig, nicht Pitch!) auf Vollgas - anstecken - dann kommt so ne Art Tonleiter - dann Gas auf aus - nochmal die Tonleiter - dann kommen 5 einzelne Töne (Bremse), während dieser Töne den Gaskanal auf den gewünschten Wert (aus für keine Bremse, Mitte für leichte Bremse, Vollgas für starke Bremse) - wenn du das gemacht hast gibts nen Bestätigungssound - danach kommen 5 doppelte Töne fürs Timing - während der Doppeltöne Gas aus für Low Timing, Gas Mitte für Mid Timing, Vollgas für High Timing.

und so weiter und so weiter...
          Die Werte entnimmst du der Tabelle in der Anleitung.

Gruß,
          Eric

*edit*
          PS: Nächstes Mal bitte nen etwas aussagekräftigeren Thread-Titel plz...

Kommentar

• AMG Mike
            AMG Mike

Zitat von Inspector_E Beitrag anzeigen
            *edit*
            PS: Nächstes Mal bitte nen etwas aussagekräftigeren Thread-Titel plz...
            ....er nennt sich doch Spassvogel, passt doch........ausserdem heisst er Oleg.....

...d und w

Kommentar

• spassvogel23
              spassvogel23

das video ist top hilft mir viel weiter.
              habe aber immer noch eine problem. gas knüpel hoch pip nur 1 mal dann kommt 3 töne und nichts mehr. dann zuckt das servo nur noch hin her und das wars auch schon. kann es garnicht programieren. wenn ich den gas heben nach gans unten bewegen dann leuft der motor an.
              habe den motor abgeklemt und dann noch mal den akku angeschlosen und dann leuft das alle ruckelweise.
              bitte um hilfe
              danke

Kommentar

• Poschi
                Poschi

Dann setz mal dein Gas auf Reverse

Kommentar

• Meik
                  Meik

Die ßberschrift beim nächstem mal Regelkonform Gestallten bitte ,werde sie mal ändern.

Kommentar

• spassvogel23
                    spassvogel23

AW: Hielfe bei Regler Programmierung T - Rex 450

das problem war ein servo macht faxen. wenn man es in den empfenger anschliest dann habe ich ein störung drine. neues originales servo und schon kapput.

Kommentar

• Tornadoxt
                      Tornadoxt

AW: Hielfe bei Regler Programmierung T - Rex 450

Nur mal so als Tip:
                      Mir war die Programmiererei mit der Funke auch zu lästig, Abhilfe schuf ich mit folgenden Mitteln:

Das wäre das ESC (findet sich dort in verschiedenen Amper Grössen) und das hier:

Die dazugehörige Programmierkarte.
                      Aber es kommt noch besser.
                      Habe durch Zufall festgestellt das die Programmer Card nicht nur für Exceed ESC´s ,sondern auch für Regler von Hobbywing und Storm (möglicherweise auch noch andere) funktioniert.
                      Und das Programmieren des ESC´s wird zum Kinderspiel und dauert kaum länger als 2 Minuten!

Gruss,

Guido.

Kommentar

Lädt...
                      X