Hi ich würde einen X-Treme 90 EP nehmen
T Rex 700 E - Alternativen
Einklappen
X
-
AW: T Rex 700 E - Alternativen
Ach so, hatte es so verstanden, dass Du Dich dann vom 700er trennen wolltest.Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen....wenn ich unbedingt 90er elektro fliegen will, und der 700 E vor dem Rigid bei mir eintrifft, wie es wahrscheinlich auch sein wird, fliege ich bis dahin dann den 700er und natürlich später auch noch.....ist doch logisch, oder ??

Mike
Kann mir nicht vorstellen, das der TDR Dir mehr Spass macht.
Kommentar
-
Carsten aus LA
Acrobat Shark Mechanik Rigid inklusive GFK Haube und Heckrotorblättern 985,- Euro inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zitat von AlexS6500fd Beitrag anzeigenNichts gegen den Shark, aber mit einem 19er Ritzel klingt der 700er nicht schlecht. Und der Preisunterschied ist schon deutlich. Der Rex ist flugfertig mit gleichen Komponenten gut 600€ günstiger.
Freakware 700 Elektro Kit: 769,90
T-Rex 700 Rigid Komplettset 85,90
Zusammen: 855,80
Sind bei mir 130 Euro Unterschied. Wenn Du das AC3X dazu nimmst kannst Du noch mal was sparen.
Edit: Wenn man mit Nostalgiestange fliegen will, dann ist der Unterschied größer; aber wer will das schon ;-)
Kommentar
-
Ach was, das Teil ist wirklich angenehm leise, auch mit 16er Ritzel.Zitat von Carsten aus LA Beitrag anzeigenDer Rex ist dagegen 'ne echte Heulboje.
Wichtig ist blos das man ein ordentliches Ritzel hat und nicht die Align Teile.
Gruß Stefan
Kommentar
-
AlexS6500fd
Lies den Thread doch mal von vorne durch. Es gibt auch andere Möglichkeiten als das Kit von Freakware und vor allem auch zu besseren Preisen.Zitat von Carsten aus LA Beitrag anzeigenAcrobat Shark Mechanik Rigid inklusive GFK Haube und Heckrotorblättern 985,- Euro inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Freakware 700 Elektro Kit: 769,90
T-Rex 700 Rigid Komplettset 85,90
Zusammen: 855,80
Sind bei mir 130 Euro Unterschied. Wenn Du das AC3X dazu nimmst kannst Du noch mal was sparen.
Edit: Wenn man mit Nostalgiestange fliegen will, dann ist der Unterschied größer; aber wer will das schon ;-)
Und nochmal:
T-Rex 700LE inkl. Servos, Gyro, BEC, Regler und Rotorblätter kostet 695€
Der Verkauf von Gyro, BEC und Regler bringt ca. 170€
Mikado Umbausatz auf Flybarless kostet 80€ und Umbau auf Elektro 70€
Rotorblätter kosten ca. 80€ und die Savox Servos 240€
Insgesamt hat die Mechanik nur noch einen Wert von 355€, sofern man die Savox Servos verwenden möchte.
Gruß, Alex
Kommentar
-
AMG Mike
Hy Alex,
da ich auf alle Fälle vom Verscherbeln irgendwelcher Verbrennerteile absehen möchte kommt für mich nur ein Komplettkit in Frage, genauso wie BLS Servos.....
...deswegen wirds der 700 Chriss Rex von FW und vielleicht irgendwann mal der vorbestellte TDR.....
....ach übrigens, hier hats 32 Grad und 28 Wassertemperatur......(gemeinsei)

...aber dafür hab ich nix zum Fliegen dabei
Mike
Kommentar

und überall beziehbar . deswegen hab ich mich für den rex entschieden .
Kommentar