Baubericht: Mini-Vstabi im T-Rex 250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Canolito
    Canolito

AW: Baubericht: Mini-Vstabi im T-Rex 250

Zitat von Twinbrother Beitrag anzeigen
    Hallo!

Hat von euch jemand einen Tipp, was es verursachen könntem dass der 250er FBL wie ein Sack Muscheln fliegt?

Mein Setup:
    Jazz 15, 3 x DS 410, Heck FS 550 BB CDS, Motor BL 250, Mikadoupgrade, weisse CFK Align-Blätter, grüne harte Dämfung von Freakware, erst MB, jetzt Mini V-Stabi schwarz 4.0 davon Vorgabemodell T-Rex 250
    Von Flustabilität keine Spur.

Vorschläge von euch?

Habe schon eine neue TS drauf, dachte um das Spiel zu elemenieren.
    Auch ein Umbau der alten TS auf längere Kugeln am Aussenring für bessere Anlenkgeometrie brachte nichts.
    In zwei Servon ist ein ganzklein wenig Spiel im Getriebe, kann das die Ursache sein?
    Mit Paddel flog wer um einiges satbiler. Im Vergleich zum meinem m CPx garkein vergleich.

Gruß Nils
    Hallo Nils

Habe das gleiche Problem, extreme Drifts. Die ersten paar Sekunden steht er Bock Still, dann fängt er an hin und her zu schweben. Habe das gefühl das er sich aufschauckelt. Habe im Stabi mal den Log gecheckt und habe haufenweise gefährliche Vibrationen. Bin jetzt am versuchen div. Pads zu testen. Habe mal das spez. von MB bestellt. mal schauen ob dann besser wird. Vom Heck reden wir erst gar nicht, pendelt leicht hin und her. Bin auch schon alle Empf. durchgegangen. Habe das Robbe FS555BB am Heck.

Grüsse
    Gianni

P.s Auf dem Tisch ohne Blätter habe ich keine Vibs. Ev. können auch die Blätter die Ursache sein. Habe sie zwar so gut wie Möglich ausgewuchtet.

Kommentar

Lädt...
    X