Wie soll ich ambesten die beiden Antennen des R6008HS im T-Rex 600 ESP verlegen.
Seit dem damals mein 500er wegen Verbindungsabris abgestürzt ist bin ich vorsichtig geworden.
Am liebsten wären mir Bilder wie ihrs gemacht habt und damit volle reichweite in alle richtungen habt.
Die Antennen unterschiedlich ausrichten, beispielsweise im 90°-Winkel, weg von Motor und Regler, nicht direkt an Carbon oder Metall binden, ein bisschen schützen, damit sie nicht brechen, nicht beide Stummeln auf der gleichen Seite vom Chassis festmachen und so.
Wenn ich nun die Antennen in dem schwarzen Röhrchen füre müssen dann die Weißen enden rausgucken oder haben die auch in dem Röhrchen vollen empfang?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar