TRex 600 Limited Edition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christine
    Christine

AW: TRex 600 Limited Edition

@ FireBird!

Mußte auch noch eine Beilagscheibe reintun. So wie das Original angepaßt ist, paßt es zu den dickeren Seitenplatten. Scheiberl ist aber im Ersatz-Schrauben-Sackerl drin!

Kommentar

• Christine
      Christine

Ach ja, Stromversorgung:

Habe keine originalen Teile eingebaut. Fliege Sicherheitsschalter mit dicken Kaberln!

Kommentar

• FireBird
        FireBird

@ Christine ok Dnake.

Habe den LE letzte Wochenende bei -10°C das erste mal durch die Luft geballert und alles hat gehalt hohe belastung bei sehr kaltem Wetter finde es ein hammer Modell.

Mit den Zahnrädern hatt ich das Proplem im Winter mal beim 500er immer bei der landung sind mir die Zähne vom Starrantrieb des Heckrotors weckgebrochen beim 600er hatte ich das Proplem bis jetzt nocht nicht.

Gruß Tobias Koch

Kommentar

• face
          Gesperrt
          • 15.04.2009
          • 2432
          • Max
          • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Ja bei unebenen Flugebenen muss man da aufpassen das man nicht mit dem Heckrotor auf den Boden kommt, das erste Winkelgetriebe (das im Rumpf) bricht sonst recht gerne mal. Bei -10°C ist aber auch brutal, wie sahen die Kugelköpfe nachher aus? Alles noch in Ordnung oder schon brüchig? Hört man ja immer wieder...

Kommentar

• FireBird
            FireBird

@face

ne da ist noch alles heile sieht auch noch nicht brüchig aus.
            werde aber mal drauf achten Danke

Gruß Tobias Koch

Kommentar

• face
              Gesperrt
              • 15.04.2009
              • 2432
              • Max
              • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Dann ist ja gut... ich mein abgesehen von der Materialbelastung machts ja auch keinen Spaß wenns so kalt ist. Bisher hatte ich aber sowieso verschleißbedingt wenige Probleme beim 600er.

Ich hab das B6T verkauft und fliege nun einen Helitron Schalter, ist für mich die bessere Lösung. Allein schon wenn man überlegt das der Helitron (VS-5 Duo hab ich) ca 10A mehr kann. Zwar braucht man nicht so viel, aber man ist auf der sicheren Seite. Was man vermisst ist die Glühung, aber gut, das ist für mich auch nur eine Spielerei, welche aber keinen ausschlagkräftigen Grund darstellt. Und die Akkustandsanzeige ist ja irgendwie auch nur Mäusekino^^

Kommentar

Lädt...
              X