Befestigung Savox 1258 im Rex600E

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • otzelot
    otzelot

Befestigung Savox 1258 im Rex600E

Hallo,

ich habe meinem Rex600E die Savox 1258 für die TS gegönnt, jetzt frage ich mich wie ich die Servos befestige. Ich möcht die Dinger mit den Dämpfungsgummis+Hülse+orig. Savoxschrauben mit den Servoplättchen von Align verschrauben, nur : die Schrauben sind 0,5mm dünner als die von Align und ich weiß nicht ob das so genügend halt hat. Die Align Servoschrauben gehen dummerweise nicht duch die Hülsen am Servo...

Was meint Ihr ?

Gruß
    Andreas
  • Chris Benndorf
    Member
    • 30.12.2008
    • 414
    • Chris
    • MFSV Sippersfeld, Pfalz (und auf der Wiese nebenan)

AW: Befestigung Savox 1258 im Rex600E

Eigentlich bleiben die Huelsen (manche sagen auch die Gummis) weg - dafuer sind die CFK-Plaettchen da. Ich baue auch immer die Gummis noch mit ein, bin allerdings auch kein 3Dler, der keinerlei Spiel in den Bauteilen toleriert.

Gruss
    Chris
    Rex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
    GR mz-24

Kommentar

• Helidoc 74
      Member
      • 22.09.2008
      • 150
      • Bernd
      • 88239 Primisweiler

AW: Befestigung Savox 1258 im Rex600E

Servus Otze
      Hab grad auch einen 600er für nen Kumpel aufgebaut.Bei dem hab ich an den Servos die Gummis ohne Hülse verbaut,Schrauben und Plättchen hab ich von Align genommen.
      Ohne Gummis hätten sich die vorderen Servos berührt,Hülse musste ich weglassen da die Align Schrauben auch zu dick waren und die Schrauben die bei den Servos dabei waren sind zu kurz .
      Hatte allerdings die Futaba S3152 verbaut,aber das Problem scheint ja gleich zu sein.

Gruss Bernd (Der auch in Vogt fliegt)

Kommentar

Lädt...
      X