Ich habe mir gerade vor 2 Minuten einen neuen T-rex 500ESP im Internet bestellt.
Gehöre jetzt auch endlich zu den 500er fliegern (oder jedefallls zu denen, die auf den bestellten T-rex 500ESP warten)
Ich freue mich jetzt schon auf den Erstflug (und natürlich aufs zusammenbauen).
Hoffe er wird nächste Woche mal bei mir eintreffen.
Ist das auch schon der mit dem neuen Motor und dem geänderten Chassis?
Bei dem neuen Chassis sind auch bessere Schrauben dabei. Diesmal wurde keine einzige Schraube rund im Gegensatz zum ersten mit dem selben Werkzeug.
Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2010, 20:35.
Grund: Ã?nderung
das is sicher der mit dem geänderten chassie... aber der motor liegt momentan noch in keiner versie bei... das wird erst beim nächsten liefertermin aus taiwan passieren so im februar
Kannst das Heckservo auch ne Numer grösser nehmen.
Das DS650 ist zusammen mit dem GP750 ne sehr geile Combo,
und relative günstig.
Dann aber Heckservohalter vom 600er besorgen.
warum DS 650* das DS610 is als taumelscheiben servo für 600er gedacht, das DS 620 für heckservo beim 600er ich denke ihr meint das DS 520 das is nämlich als heckservo für den 500er und den 450pro gedacht von align
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar