ich hab mir die Kugelgelenke von Quick UK gekauft. Muss ich bei denen auch die Richtung beachten? Bei den Align Kugelgelenken steht ein "A" auf einer Seite und diese sollte immer Außen sein . . .
Bei den Qick UK Kugelgelenken kann man auf der einen Seite einen kleinen Ring um das Loch erkennen (rechts im Bild).
Aber soll das nun Innen oder Außen sein?
ich bin der Meinung, die Seite mit dem Ring gehört nach innen.
Auf dem Bild ist es schwer zu erkennen. Aber bei dem Kugelgelenk was hier bei mir auf dem Tisch liegt, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Seite mit Ring die grössere ßffnung aufweist.
So habe ich sie jedenfalls montiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar