jetzt habe ich das Problem, dass ich den Weg des Heckservos nicht begrenzen kann, das schlägt an. Liegt das am Kreisel? Mit der Einstellungen im Menü Servoweg derT8 bekomme ich es nicht hin. Wenn ich im Menü 'Servoendpunkt' das 'Limit' ändere, ändert sich am Heli nichts, der Weg bleibt gleich und das Servo läuft an.
Das Limit wird am Kreisel eingestellt sofer Du einen GP750 hast, gibts da leichte ßbersetzungsfehler in der Englischen zur Deutschen anleitung.
Wenn Du im Limit Menü bist den Hebel erst Links dann rechts bewegen und dann erst die Taste erneut drücken. So ging es bei mir.
Das Menü in der Funke hat damit nichst zu tun
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Mein 250er hat heute Mittag der Postbote gebracht, und ich hab mich gleich ans bauen gemacht.
Könnt ihr mal ein paar Fotos von Euren 250ern einstellen, das man die Verkabelung sieht. Ich hab nen 617 Futaba Empfänger rumliegen, den will ich mal einbauen.
Heckservohorn, welches? welches Loch? bzw. Abstand von mitte bist zum Loch?
Dann hab ich noch ein Teil übrig und ich find nicht wo es hingehört, ich hängs als Anlage mal dran.
Das ist der Ersatz-Mechanikverbinder, darauf kann man wunderbar rechts u. links eine der Kugeln schrauben (sind auch über), eine mit dem Messer einritzen und schon hat man eine prima Reibahle mit Kontrollkugel auf der gegenseite!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar