Habe einen neuen Rex 600 N Limited Edition bekommen.
Bin bis jetzt immer mit NIMH Akkus geflogen.
Meine Frage an euch wäre, was habt ihr für Erfarungen mit diesem setup?
Gibt es Probleme im Winter mit dem Lipo bei niedrigen Temperaturen?
Wieviel Flüge gehen sich ca. aus?
Habe den Align RCE-B6T Regulator in meinem 600 Rex verbaut bis Heute keine Probs
mit dem Teil, nur der Align Lipo 2S 1900 ist nach 3-4 Flügen Leer !!
Habe ihn gegen einen 2S 5000 30C aus HK ausgetauscht, dann passt der Schwerpunkt auch Optimal.
Ich würde ihn jederzeit wieder Verbauen zumal die Kerzenglühung sehr Komod ist.
Bei Kälte Fliegen war und ist bis jetzt mit dem B6T kein Problem mit dem 5000 Lipo
mein 600N ist vorhinn einfach ohne Vorwarung in den Auto-rotations-Flugmodus übergegangen. Ich denke Motor ist nicht zu Mager eingestellt. Drehzahl lag so bei 1900.. als ich Ihn von der Wiese geholt habe brannte beim RCE B6T nur noch eine Rote LED. Kann doch nicht sein, dass deswegen der Motor aus geht oder?
Kann es sein, dass er in Failsave gegangen ist?
Hast du Failsave auf Standgas gestellt?
Wenn du ein bisschen suchst, findest du auch Beiträge, die den Schalter zum Inhalt haben. Der ist manchmal nicht ganz iO. Dann wird die Spannungsanzeige zur Lichtorgel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar