Ich denk da kannst du getrost die empfehlungen vom V1 übernehmen.
Das chassis V2 unterscheidet sich nur in kleinigkeiten zum V1, hat mit dem setup nix zu tun...
Mein V1 wird mit pyro 30-12 und jive 80 HV (erstflug steht noch aus) befeuert.
Wenn du das video vom chris dazu ansiehst, solltest auch du davon überzeugt werden, denk ich.
Die kombo hat knapp 5 geloggte PS:
that`s it, baby!!!
Meine hoffnung ist nur, dass ich vom zahnradfraß verschont bleibe, aber chris hat ja auch keine probs.
Servus,
ich fliege den Pyro 30-12 in meinem Suzi Hans. Ist ein sehr guter Motor, der sehr effektiv ist. Ich würde aber heute eher den -14 nehmen. Der dreht langsamer, dadurch kann man ein größeres Ritzel einbauen. Da ist der Zahneingriff besser, das Getriebe wird leiser und die Zahnräder halten länger.
Eine Alternative sind sicherlich auch die Scorpions. Ich hatte mal einen -560 drin. Der ging noch ein wenig besser als der Pyro, wurde aber immer ziemlich heiß und ging nicht so effektiv mit der Energie um. Da ich die Mehrleistung bei dem 4kg Hubschrauber nicht so dringend brauche bin ich dann auf den oben erwähnten Pyro umgestiegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar