So lange die Strebe ca. in der Mitte (+/- 5cm) angebracht wird, denke ich ist diese am besten platziert. Sollte es sich nur so ausgehen, dass diese sehr weit hinten montiert werden kann, wird es nichts bringen...meiner Meinung nach.
Hab bei mir wegen genau dem gleichen Problem diese von Duzi aus der Tschechei bestellt. Hatte die ursprunglich bei Fast-Lad gesehen, waren aber dort nicht lieferbar. Google sei dank direkt beim Hersteller zuschlagen können. Von allen Abstützungen die ich bisher fürn Rex gesehen habe, sind das die optisch schönsten.
Hab bei mir wegen genau dem gleichen Problem diese von Duzi aus der Tschechei bestellt. Hatte die ursprunglich bei Fast-Lad gesehen, waren aber dort nicht lieferbar. Google sei dank direkt beim Hersteller zuschlagen können. Von allen Abstützungen die ich bisher fürn Rex gesehen habe, sind das die optisch schönsten.
Oh die sehen ja geil aus!!
Denke aber nicht das es gut kommt die ihn die Schweiz zu bestellen, bin da eher Misstrauisch. Und dan geht es sicher zwei Monate..
So habe mir mal selber was gepastelt mal schauen wie sich das im Flug verhaldet.
Habe das ganze von unten verklebt, so sollte es auch nicht mehr rutschen.
kann ich mir zwar nicht vorstellen das es beim E auch passiert aber mein E wird die zur sicherheit auch bekommen . an den 3 euro solls nicht hängen . und so viel gewicht ist es auch nicht .
Ja, an die 3 Euro solls auf alle fälle nicht hängen, war nur so ne vorab Info.
Brauch eh noch einige teile, da werd ich mir son teil gleich mal mitbestellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar