wir wollten heute einen Scorpion 4025 1100KV in einen T-Rex 600 ESP einbauen.
Leider ist das Chassis zu eng für den Motor.
Hat jemand von euch schon mal das Chassis ausgeschnitten oder eine andere Lösung?
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Org. Chasis ausschneiden oder komplett neues Tuningchasis...viel mehr Möglichkeiten hast du nicht ;-)
Fliege seit über 700 Flügen mit ausgeschnittenen Chasis (600CF) da passt so ziemlich jeder Tunungmotor rein...sogar vielmehr als im EVO-Tuning Chasis...da sind die Mototren sehr stark vom Durchmesser begrenzt.
Gruß
Andreas
PS: Bilder hab ich auch schon paar mal hier reingestellt...aber hier nochmal schnell irgend ein altes Bild, um dir die Suche zu ersparen
Ausschneiden, und wenn es dir zu weich vorkommt, eingfach zwei GFK-Streifen aussen mit Distanzscheibchen verschrauben...
Und am besten gleich den 4035er Motor verbauen. Bei 600er Latten könnte es mit dem 4025er eng werden mit der Leistung!
Oder im Bereich um die Motorplatte rechts und links kleine Unterlegscheiben zur Verbreiterung drunter machen.
So hab ich es gemacht und er passt auch rein .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar