Blattlagerwelle kann ich bestätigen,
musste mich heut durch ne Acker
quälen um die Blätter wieder einzusammeln.
Hab fast alles kontrolliert, und alles war sauber
montiert und mit sicherungslack versehen,
nur eben die Welle nicht.
Gottseidand außer dem Landegestell nichts
kaputt gegangen, und Freakware hat heut
auch gleich versendet
Heckrotor muss ich mir mal ansehen,
mir sah der eigentlich schon richtig
montiert aus.
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Habe seit kurzem auch einen 450er Sport. Bei mir war das Heck auch falsch rum zusammen gebaut. Bin selber erst beim erstflug drauf gekommen, da ich ein starkes heckzittern Hatte . Nach ca 15 Akkuladungen hat sich ein Servo auf der TS verabschiedet! Ansonsten bin ich mit dem Hali sehr zufrieden, Top verabeitung!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar