habe vor nicht mal einem jahr (ende februar) für meinen t-rex 450 se v2 mit motor und regler 389 € bezahlt.....
für den preis bekomme ich jetzt den pro mit vollaustattung (motor,regler,servos und gyro)

somit würde ich schon sagen ,dass die bei align in sachen billiger was getan haben...

[SIZE="5"]es ging um align![/SIZE]
zur erinnerung.....
im ersten beitrag (geh mal auf seite 1) heißt es :
" Hallo
ich will aktuell einen 450er SE GF trex verkaufen und dabei ist mir aufgefallen das die Helis praktisch unverkäuflich sind.
Align fährt mit dem Preis rein das eine gebrauchte mechanik sogar schon den Wert der verbauten komponenten mitrunter drückt und ein verkauf höchstens noch in einzelteilen erfolgen kann, wenn man ihn nicht verschenken will.
Es scheint ja fast schon so als würden sie den eigenen markt übersättigen und ihre Helis zum wegwerf Produkt machen wollen.
Einen Alignheli kann man nur mehr kaufen wenn man vor hat ihn fertig zu fliegen, wie ist Eure meinung dazu?
mfg Richard "
und um es für diejenigen wenigen die es immer noch nicht verstanden haben nochmal zu erklären.....

die anderen hersteller haben niemals DEN ABSATZ wie ALIGN....(somit auch nicht die hohen stückzahlen)
und deshalb können sie nicht so stark mit den preisen runter

PS :
hat gar nicht so viel mit BWL zu tun sondern mit gesundem menschen verstand

Kommentar