Ich finde einen Drehzahlregler super... wenn ich sehe wie viel Zeit andere Helipiloten teils damit verbringen die richtige Gaskurve zu finden... das ist den wenigen Aufwand wert. Aber beim meinem 600er konnte man den ja eh außen befestigen...
Rex700 lustlos
Einklappen
X
-
AW: Rex700 lustlos
Ich finde einen Drehzahlregler super... wenn ich sehe wie viel Zeit andere Helipiloten teils damit verbringen die richtige Gaskurve zu finden... das ist den wenigen Aufwand wert. Aber beim meinem 600er konnte man den ja eh außen befestigen...
-
Gaugi
Weis nicht was es da für ein probelm gibt.Passt alles rein und schaut noch gut aus.
Tipp:Geh zu einem der das kann.
Kommentar
-
den rce-b6t würde ich auf die rollservos kleben. den gv-1 und den empfänger unter den kreisel auf die schräge fläche kleben und alle kabel an einer seite schön zusammen legen!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Hi!
Oder so.
Sieht zwar nicht gerade perfekt aus , fliegt aber um einiges besser. Mm.
PS . V Stabi + Empfänger kommen noch an die Stelle wo die Rollservos vorgesehen sind.
Lg. FrediAngehängte Dateien
Kommentar
-
Meik
Wie kann man nur die gute Push pull Anlenkung Rausschmeissen ?Zitat von Fredl Beitrag anzeigenHi!
Oder so.
Sieht zwar nicht gerade perfekt aus , fliegt aber um einiges besser. Mm.
PS . V Stabi + Empfänger kommen noch an die Stelle wo die Rollservos vorgesehen sind.
Lg. Fredi
Das ist doch kein 450 er Heli.
Kommentar
-
Alexander Scheuten
1:Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenDas man den Sensor vorher einbaut, ist doch eigentlich auch ohne jegliche Anleitung logisch..
Verstehe den Thread hier nicht ganz..
Wenn man sich einen 90er Verbrenner-Heli kauft, sollte man mM schon in der Lage sein, selbstständig einen Header zu montieren und die paar Kabel zu verlegen...
Grüße
Thomas
ist das der erste Stinker
2:
habe Rex 250-600 und einige andere...nie Probleme gehabt
3:
90er ?...und?? Hab einen Shark...0..Problemo
4:Zusatztank,mal danach zu fragen wies gemacht wurde....wenn man da ein Bild sieht...da darf doch eine FRAGE erlaubt sein....oder??
Und wer lesen kann ist auch wiedermal klar im Vorteil...ging sich darum wie ich was/wo unterbringe,bestmöglichst.
Und schlussendlich...
Sensor habe ich angebracht als noch nicht mal die Hälften zusammen waren!!!
Allerdings der vom Align!!
Auf den Splin mir den GV1 zuzulegen kam ich erst als Mechanik schon fertig war!!!
Ach was...
ENDE
Kommentar
-
Ja Meik sehe ich ganz genauso. Ein Bekannter aus dem Verein und aus dem Forum hat auch auf FBL umgebaut und hat mir mal gezeigt wie das aussieht wenn er PP rausnimmt und Direktanlenkung macht. Das Servo hat sich total verkippt (ist ja über Gummis an das Chassis verschraubt), die Steuerrung wäre total ungenau geworden.
Ich habe zwar selbst keinen 90er mich aber damit gut beschäftigt, ich würde PP drin lassen weiter innen einhängen und glücklich werden. Alan Szabo fliegt den auch so und ich glaube nicht das der das so machen würde wenn das nicht die beste Lösung wäre.
Kommentar
-
Na ja, hatte vorher einen MP XL und bei dem hat es auch sehr gut funktioniert!Zitat von Meik Beitrag anzeigenWie kann man nur die gute Push pull Anlenkung Rausschmeissen ?
Das ist doch kein 450 er Heli.
Mit FBL kommt bei mir bestimmt kein Push pull mehr hinein!!
Kommentar
-
Alan Szabo fliegt den auch so und ich glaube nicht das der das so machen würde wenn das nicht die beste Lösung wäre.[/QUOTE]
Alan Szabo( glaube ich) muß ihn so fliegen wie er ihn hingestellt bekommt. Ausserdem haben meine Servos vorher mehr Schaden genommen da diese Umlenkerei heftiges Spiel bekommen hat und dann sehr viel schlechter für die Servos ist.
Jezt sind sie schon gut 100 Flüge drinnen und es ist kein Vergleich zu vorher ausserdem fliegt er sich jezt perfekt. Aber jedem das seine.
Lg. Fredi
Kommentar
-
Meik
@Fredi
Das mit dem Spiel das du hier beschreibst Behaupte ich das da das Gegenteil der Fall ist .
Mann macht ja genau aus dem grund ein PP Anlenkung hinein um die Kraft Besser zu verteilen und um die Servos zu Schonen.
Kommentar
-
Klaus G.
Hi,
baue meinen 700er ja ebenfalls gerade auf. Nachdem ich jetzt die RC-Anlage eingebaut habe, kann ich nun auch etwas dazu sagen.
Dieser Rex, gehört zu den mit am einfachsten auszurüstenden Helis die der Markt hergibt. Noch nie war es einfacher die RC-Anlage komplett inkl. Regler so sauber unter zu bringen. Bau mal einen Henseleit auf, da ist bedeutend mehr Aufwand zu betreiben, um alles sauber zu verlegen.
Also Kopf hoch, etwas überlegen, Kabel eventuell kürzen (das ist das wichtigste überhaupt um sauber arbeiten zu können, nix ist schlimmer als Kabelkneuel
) und dann klappt das schon.
Kommentar

Kommentar