So langsam bekomm ich die Motten.
Egal "wie" ich "wo" was hinpacke,gefällt mir einfach nicht.
Steh immer mal wieder davor,dann...grr...weg damit...
Sowas hatte ich bisher bei noch "keinem"
Wer kann mich da mal mit ein zwei Bildern auf neue Ideen bringen?
Naja, sieht schon etwas durcheinander aus
Leider habe ich keinen Verbrenner.Ich würde aber an deiner stelle Systematisch !! vorgehen , dein Platz den du zur verfügung hast richtig nützen .
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Bisher schauts seit Wochen so aus...
Na das sieht doch prima aus. Vor allem der Aufkleber auf dem Dämpfer , erste Sahne. Der hält bestimmt sehr lange Oder ist das ein Elektro und der Dämpfer ist dran zur Zierde.
Tipp für die Kabel, ich kürze immer alle Kabel auf das benötigte minimum an Länge. Sieht einfach besser aus, und ist einfacher alles zu verstauen.
Stichwort Crimpen.
sieht schon ein bisschen Kabelsalat mäßig aus....., hm, das wird schon.
Wir bauen nächste Woche nen 600er (für nen 700er hat's noch nicht gereicht ) Weiterhin viel Erflolg.
Jou,
daher vergeht mir auch die Laune
Wie schon zu Anfang geschrieben,das erste mal das ich so planlos bei der Verkablung bin.
Such halt immer für mich die beste Lösung+das es mir auch noch gefällt.
Klar,Kabelsalat,da ich immer wieder mal was anderes anteste.
ßberleg schon den Regler GV1 ganz weg zu lassen...nur mit Gaskurve und gut iss.
kabel kürzen?
Eigentlich nicht mein Ding...frag mich nur wie sie alle untergebracht sind
Sie oben durch und ein Knubbel Gewebeschlauch...sagt mir auch nicht so zu.
@Andy
Zusatztank?
Hast da ein Loch gebohrt?!Was hast da als Verlängerung für den Halter genommen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar