Align 3G mit T-Rex 700 Kopf
Einklappen
X
-
Michael S.
AW: Align 3G mit T-Rex 700 Kopf
Seh ich aber genau so...V-Stabi macht ein ganz blödes Steuergefühl.....da hängt der Hubi nicht so am Knüppel wie bei nem Paddelkopf....da ist der Gyrobot und AC3X wohl schon besser.....Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen@Meik
Entschuldige Meik, ich halte das für 'ne ziemlich unnötige und tendenziöse Bemerkung, aber in der Beziehung werden wir Zwei wohl nie auf einen Nenner kommen.
HNY Dir!
Obs da optional nen Display oder ne PC-Software gibt weiß man doch noch nicht oder hat da jemand ne sichere Info*?Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenMan hat beim Align eben keine Einstellsoftware wie beim V-stabi am PC .
Oder eine Teure Display Software wie bei AC-3X und über PC.
Ich denke mal das daher auch der Preis kommt ?
Hier werden an Hand von ein paar Bilder, Videos und Textfetzen von irgendwo immer Sachen rein gedichtet.......
Genau das, das es so ein zu stellen geht wie nen Gyro find ich viel besser und unkoplizierter, ich finde die ganze Einstllerei mit PC usw. völlig umständlich und nervig...Helli einstellen..Testflug...Landen....PC ran....einstellen....Testflug....Landen...PC ran.........Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenMan stellt das Align wohl ähnlich wie ein Gyro ein über Funke und Bocks ?!!
Aber solange es gut funktioniert wird das wohl viele nicht stören .
Die die ein V-stabi oder AC-3X ,Gyro Boot hatten sind vom Einstellschema dann etwas
verwöhnt .....
Da kann ich dann blitzschnell am Platz während dem Flug bissel hier stellen bissel da stellen und das auch noch in 3-5 verschiedenen Flugphasen völlig stressfrei.....ich find Klasse......
MfG Michael
Kommentar
-
Oh mein Gott.....bitte nicht!!!!!!Seh ich aber genau so...V-Stabi macht ein ganz blödes Steuergefühl.....da hängt der Hubi nicht so am Knüppel wie bei nem Paddelkopf....da ist der Gyrobot und AC3X wohl schon besser.....
Außerdem hab ich gerade einen Wechsel von AC3X auf mini Stabi hinter mir.....
Und kann deine Aussage absolut nicht verstehen....Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Worldworms
Hi,
soweit ich informiert bin, erstmal nur 500/600/700.
Aber den kopf kann man ja auch wieder verkaufen, und holt sich für das geld nen passenden für sein Modell.
Greez
Worms
Kommentar
-
Meik
Habe es ihn Taiwan Bestellt dauert aber noch da Align noch nicht ausgeliefert hatt.
Kommentar
-
Meik
Kommentar
-
T-REX250-600
Das hat mich jetzt auch ein wenig irritiert :dknow:Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenDanke
die haben es nicht mehr im Sortiment.
Kommentar
-
P714518
Ich habe vor einer Woche den eBay Anbieter angemailt und er meinte, er hat die Sets demnächst wieder verfügbar.
Viele Grüße
Michael
Kommentar
-
Worldworms
Ich hab ihn heute auch mal angemailt, die 2 die er im ebay angeboten hat, hat er nähmlich nicht auf vorrat gehabt und ich habe eins davon gekauft.Zitat von P714518 Beitrag anzeigenIch habe vor einer Woche den eBay Anbieter angemailt und er meinte, er hat die Sets demnächst wieder verfügbar.
Viele Grüße
Michael
Er meint das er sie zwischen den 9 und 12.1 bekommt und auch rausschickt.
Greez
Worms
Kommentar
-
helidan
Ich weiss nicht, aber es macht mich nervös, dass Align noch gar nix anpreist... der Gp780 wird als Neuerscheinung angepriesen... aber vom 3G nix zu hören... jetzt diese quasi Recall Aktion... ich glaub das dauert noch...
Dan
Kommentar

Kommentar