Frage an die Leute die denn Pro schon haben und auch mit Spektrum fliegen und zwar ist je der kleine recht schmal und weiß nicht so recht wo hin mit Empfänger,Regler. Hab denn Empfänger AR9000 der ist recht breit und somit geht nur an der seite klatschen oder? Vielleicht habt ihr mal bilder wo ihr euro komponenten verbaut habt!
Ich habe den Spektum AR6110e.
Auf dem Bild kannst Du sehen wo ich Ihn verbaut habe, ist gerade mal zwei Tage her, daher konnte ich es noch nicht in der Luft testen.
So und jetzt muß ich erst mal mein Paket von MHM öffnen (die Post war gerade da)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar