Hi
Was für Drezahlen fliegt ihr beim T-rex 250se?
Ich wollte auf empfehlung den Original Motor vom T-rex 250se und dem Original Regler vom T-rex 250se mit 16 Ritzel und 100Protzent Regler öffnung fliegen geht das? Welche Drezahl bekomme ich dan?
Oder soll ich ein anderes Ritzel nehmen ich wollte schon gerne 100Protzent Regleröffnung und 3D fliegen?
Hi
Was für Drezahlen fliegt ihr beim T-rex 250se?
Ich wollte auf empfehlung den Original Motor vom T-rex 250se und dem Original Regler vom T-rex 250se mit 16 Ritzel und 100Protzent Regler öffnung fliegen geht das? Welche Drezahl bekomme ich dan?
Oder soll ich ein anderes Ritzel nehmen ich wollte schon gerne 100Protzent Regleröffnung und 3D fliegen?
das wurde doch in den anderen Threads schon geklärt.
Je nach Akku (Spannungslage bei niedriger Temp. beachten) und Leichtgängigkeit wirst so bei
4500-4700 herauskommen. (mit BL250SP 16er Ritzel und 100%)
Machs einfach. Geht bei allen die so fliegen ohne Probs. Zumindest sind mir noch keine zu Ohren gekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar