hallo, wäre mal jemand so nett und würde ein bild seines rexes mit der muscle pipe2 reinstellen?
würde mich mal interessieren wie ihr das mit dem druckschlauch gelöst habt. bei meinem zimmerman ist der nippel oben am dämpfer. bei der muscle pipe2 die ich mir nun geholt habe geht er nach vorne am flansch raus. das heißt ich müßte den druckschlauch in einer schleife legen.
danke schon mal
gruß hille
Also bei mir geht der Druckschlauch in einer Kurve da dran, der kommt dann (mit Haube) unter der Ausbeulung der Haube raus und geht in einer Kurve da dran. Bei jemand anderem habe ich das schonmal gesehen, der hatte den Schlauch kürzer gemacht, so dass der dann direkt am Vergaserhebel vorbeilief (geschützt mit irgendeinem Gewebeschlauch), der kommt dann mit Haube nicht mehr nach außen raus. Stört mich aber persönlich nicht, da ist es mir lieber wenn der nicht am Hebel reibt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar