Rex 700 LT oder normalen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus G.
    Klaus G.

Rex 700 LT oder normalen

Hallo,
    was ist denn der genaue Unterschied vom normalen T-Rex 700 zu der neuen Limited Edition Version. Ist der Rotorkopf derselbe, aber nur poliert ?
    Oder ist der Kopf anderst als vom normalen. Gibt es noch andere Unterschiede vom LT zum normalen 700er Rex.
    Würde einen kaufen, nur ich weiß nicht welchen. Denn mir ist es im großen und ganzen egal ob der Kopf schwarz oder poliert ist.
  • Monzta
    Senior Member
    • 17.10.2007
    • 2534
    • Andre
    • 55469 Simmern

AW: Rex 700 LT oder normalen

Hi,
    viel Unterschied gibts da nicht. Aber der Komplettpreis beim Limited ist halt der Hammer. Außerdem hat der Limited noch nen Alu-Heckrotor und Blätter sind glaube ich auch dabei, was beim Pro nicht der Fall ist.

Gruß Andre
    Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• shart76170
      shart76170

LT natürlich als combo mit dem gp 750 Gyro servos blätter motor komplett bis auf epfaenger, 1049€!!!! hammer preis bei FW

fliege ihn jetzt seit zwei wochen,geht wie auf schienen

Gruß sven

Kommentar

• WalsumerA3
        custom-canopy.de
        Haubenlackierungen
        • 11.07.2008
        • 5582
        • Sven
        • FSC Duisburg

ansonsten ist da kein Unterschied.... sind Alu Heckblatthalter bei....

Sven
        Align 700XN coming soon

Kommentar

• Klaus G.
          Klaus G.

Aha, da hat der LE zusätzlich ein Alu Heck inkl. Alublatthalter.
          Wie ist denn der Kopf vom normalen Rex sind das Plaste Blatthalter am Hauptrotor, oder auch Alu. Oder anderst, ist der Normale Hauptrotorkopf komplett Alu beim normalen in Schwarz, und beim LT halt poliert ?
          Die ganzen FW Kombos sind glaube ich nicht so für mich. Ich will keine Align Elektronik, geschweige denn einen Align Motor.
          Da habe ich andere Vorstellungen. Mir geht es alleine um den nackten Heli.

Kommentar

• WalsumerA3
            custom-canopy.de
            Haubenlackierungen
            • 11.07.2008
            • 5582
            • Sven
            • FSC Duisburg

Nein. Der normale 700er hat auch ein Alu Heck. Nur die Blatthalter am Heck des LE sind aus Alu... Ansonsten ist alles gleich wie beim LE nur in Schwarz.... also auch kompletter Alukopf

Sven
            Align 700XN coming soon

Kommentar

• ESP
              ESP

Den 700 LE natürlich. Fliege Ihn jetzt ebenfalls seit 4 Wochen ! Das Teil ist echt der Hammer, nur Kreisel habe ich den GY-611 mit S9256. Aso und statt dem Align Reso das Hatori 938. Die Combo ansonsten ist echt super. Servos sind sehr gut, Verarbeitung allgemein ist spitze. Habe jetzt 16 Liter Sprit weg und Leistung ist einfach im ßberfluss vorhanden.

Einer der besten Helis die ich bisher hatte !

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
              X