folgendes Problem, wollte in meinen T-Rex 700 LE den Empfänger R 6008HS einbauen.
Aber die Stecker der Align Servos sind 2,92mm dick, die Stecker der Robbe Servos sind nur 2,6mm dick.
Das heisst man kann diesen Empfänger in Verbindung mit Align Servos vergessen.
Oder wie habt Ihr das gelöst?
Hallo, aber bei 3 Steckern hast Du schon 1mm Versatz!!
Da platz ja das Gehäuse auseinander wenn dann alle Anschlüsse eingesteckt werden.
Das kann nicht sein!
folgendes Problem, wollte in meinen T-Rex 700 LE den Empfänger R 6008HS einbauen.
Aber die Stecker der Align Servos sind 2,92mm dick, die Stecker der Robbe Servos sind nur 2,6mm dick.
Entweder mit "Gewalt" - oder du feilst 0,15mm von jeder Seite des Steckers ab..
Dann mußt du sie wohl etwas Abspecken am beiden Seiten .Mit einem scharfen Teppichmesser
kann man auch etwas Plastik entferne musst du nur sehr vorsichtig machen .
Oder abschleifen das ist noch einfacher !
Ist ja ein Witz das die nicht passen .
das ich die bearbeiten kann ist mir auch klar!
Habe eben mit dem Händler gesprochen und siehe da Er hat sich mal beide Stecker angeschaut und festgestellt das meine aussage richtig ist.
Wieviele zu dicke Stecker hast denn? Alle zu dick? Du kannst ja die Kanäle im Empfänger frei wählen, wenn du einen halbwegs neuen Sender hast, sodass du die Stecker geeignet positionieren kannst und nicht alle Stecker wechseln musst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar