T-Rex 450 nach Crash - weiss einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NoobiNoob
    NoobiNoob

AW: T-Rex 450 nach Crash - weiss einfach nicht mehr weiter

Ui danke für den Hinweis aber mal kurz Probefliegen geht oder ? Sollte mir dann wohl noch en Neoprenriehmen besorgen will ja auch im Winter Fliegen. Immer fleißig ßben....

Kommentar

• augur
      Senior Member
      • 22.03.2009
      • 2340
      • Nils
      • FTG Borstel-Hohenraden

Moin.

Ich hatte mal das Problem, dass die Welle zwischen Hauptzahnrad und Heckriemen einen Schlag hatte (die ist in der Mitte auch recht dünn). Das hat hochfrequente Schwingungen ausglöst, welche meinen Gy401 dazu bewegt haben, den Heli langsam nach links wegdrehen zu lassen. Hast das schonmal geprüft?

Viele Grüße,
      Nils
      SoxoS rocks! :-)

Kommentar

• NoobiNoob
        NoobiNoob

War heute mal wieder fliegen endlich nach langer wartezeit auf einigermaßen schönes wetter und gleich vorneweg er lässt sich wieder fliegen fast wie am ersten tag

habe noch folgende sachen getauscht: die beiden hauptantriebs räder, antriebsrad für den heckriehmen da waren zähne ausgebrochen, neuer neopren riehmen ist drauf und der vorsichthalber noch ne neue TS.

N bisschen rumgestellt n bisschen expo rein das er empfindlicher ist um die Knüppelmitte und tada er stand fast ohne korrekturen wieder schön in der luft

jetzt muss ich nur meinen größenwahn zügeln bis ich mit der maschine eins bin muhahahaha......

Danke für eure tips der NOOB

Kommentar

Lädt...
        X