Umbau au FBL am T-Rex 600 ESP
Einklappen
X
-
T-Rex78
Umbau au FBL am T-Rex 600 ESP
Bin grad am überlegen ob ich meinen T-Rex 600 ESP auf FBL umbaue. Was für ein System könnt ihr mir da empfehlen? Dachte schon an den AC-3X.Stichworte: -
-
Brenner
AW: Umbau au FBL am T-Rex 600 ESP
Wie immer das was du magst. Fliegen tun alle.
Ich habe vstabi und das umbauset mit den mikado blatthaltern. geht wunderbar und sehr einfach.
-
Eco_R1
Hallo t-rex,
ich verstehe du bist relativ neu hier. auch wenn deine frage eine legititme ist solltest du speziell für diesen kontext die SUFU benutzen. ich bin 100%ig überzeugt, dass du zu diesem thema mehrere dutzend beiträge finden wirst.
die mitglieder hier so glaube ich, werden dir auf deine frage wohl schon gar nicht mehr antworten - der grösste teil von ihnen - denn unübertrieben schreibt fast jede woche jemand einen gleichen thread mit dem gleichen kontext.
also, fühl dich nicht angegriffen und mach dich zunächst selber ein wenig schlau. wenn du konkrete fragen zu einem der beiden systeme hast bin ich sicher, dass du deine antworten bekommen wirst.
In diesem sinne viel erfolg
Sebastian
Kommentar
-
Carsten aus LA
Hi,
das ist so ähnlich wie die Diskussion um Betriebssysteme.
Windows (VStabi)
Apple MAC OS (AC3X)
Linux (3Digi)
Alles funktioniert recht gut und hat seine Vor un Nachteile. Ich würde mich an Deiner Stelle an deinem lokalen Umfeld orientieren. Es ist immer geschickt, wenn mal jemand drüber gucken kann, der sich damit auskennt.
Gruß
C@rsten
Kommentar
-
VoBo

Kommentar