Trex 600 ESP Heckproblem ??? HILFE!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.K.
    G.K.

AW: Trex 600 ESP Heckproblem ??? HILFE!!!

was mir zu dem Thema noch einfällt:
    Falls Du versuchst die Drehzahl einfach so anzuheben und es ist nicht ausgeschlossen, dass da eine Unwucht besteht: Vorher bitte Schutzbrille aufsetzen

Im Ernst: Zuerst sicherstellen dass alles sauber läuft, und erst dann an die volle Kampfdrehzahl ranwagen.

Mich hat gerade dieses Wochenende ein Bekannter angesprochen und meinte, er würde jetzt seine Rotorblätter auch auswuchten. Seit ihm sein T-Rex 700 im Herbst um die Ohren geflogen ist. Das ist kein Spass, teuer -und- gefährlich.

Kommentar

• titan
      titan

danke für eure anregungen

das problem ist beseitigt

der kreisel wars

hab heute testhalber einen solid g verbaut und siehe da das heck steht wie ne eins

danke für eure tips und ratschläge

Kommentar

• Helifreak 2009
        Helifreak 2009

Mal ne ganz einfache Frage : Sitzt der Gyro fest ? Hatte gestern das gleiche Problem. Die Klebepads halten bei den niedrigen Temperaturen nicht immer.

Kommentar

• carbonf1
          carbonf1

Hallo
          wegen hinten anfassen wegen vibrationen.
          Habe ich auch immer so gemacht... Letzten Sonntag Heck auswuchten ... testlauf
          beim 500er dabei lösste sich die Heckanlenkung und das Heliheck schlug aus und trennte mir die Fingerkuppe ab.
          Bin schon auch mutig aber habe jetzt ein bisschen probleme beim 3d da ich mit
          Zeigefinger und Daumen steuere und jetzt ein bisschen weniger gefühl habe...
          also vvvvvoooooooorrsicht tut weh mann.
          guten flug
          charly

Kommentar

Lädt...
          X