Hi Leute, hier ein Vergleich vom T-Rex 500 elektro vs. Nitro.
Das Projekt wurde von einem Privatmann auch schon mal umgesetzt und es gab hier auch schon Flugvideos davon. Konnte den Beitrag leider nicht wiederfinden.
Hier das Thema vom April 2009 in RC Heli Resource, falls es schon gepostet wurde bitte löschen.
Ich find das eigentlich ne coole Sache, vor allem für Leute die Verbrenner mögen aber nicht so einen großen Heli haben wollen oder für Anfänger... das würde sogar den 500er für mich interessant machen.
Face danke für den anderen Link, da gibt es auch den Preis und Bauanleitung sowie Videos. Leider konnt ich den nicht finden, evtl. kann ein Mod die beiden mal zusammenführen, oder meinen Post hier löschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar