**edit Fantus: Markenname durch generischen Namen ersetzt **
Flybarless von Align
Einklappen
X
-
sungamer
AW: V-Stabi von Align
Welcher Händler hat das den Berichtet? FW? Ein paar News gab es schon... Aber noch keinen Fakten bzgl. Termin, Preis oder auch der Software.
-
ich weiss dass eins kommt und zwar noch vor Weihnachten und Preislich seeehr interessant. unter 150 Euro sollte das kosten. das f hat mir das gefluestert. ist aber f-waresion wie ich das verstanden hab, nicht align.
Warten wir also was uns der Santa da neiglegt hat ins Nesterl.Gruss Harry
Kommentar
-
KnallerKay
In GB gibt es Alien Stabis.
bei http://www.sportsmoto.co.uk/
habe ich gesehen als ich mir meien Rotor-Kopf dort bestellt habe...
Kommentar
-
davon nehm ich gleich 2 wenn die unzter 150 euro kosten sollen. in einem anderen thread war irgendwas von 299 die rede.Zitat von g.harry Beitrag anzeigenich weiss dass eins kommt und zwar noch vor Weihnachten und Preislich seeehr interessant. unter 150 Euro sollte das kosten. das f hat mir das gefluestert. ist aber f-waresion wie ich das verstanden hab, nicht align.
Warten wir also was uns der Santa da neiglegt hat ins Nesterl.
Gruß Frank
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Alien ungleich AlignZitat von KnallerKay Beitrag anzeigenIn GB gibt es Alien Stabis.
. Hier geht es um ganz was anderes. Das was man dort sieht ist ein Lage-Stabilisierungssystem mit IR-Sensoren, benutzt einen scheinbar umgelabelten Cyclock CL1 von CSM plus Zusatzhardware.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
HeliInvasion
Hallo Zusammen,
etwas OT aber doch ein bischen passend. ( Ich muß ja meine geklauten Beiträge wieder aufholen
)
"Herzlichen Glückwunsch an Mikado", das Sie es geschafft haben ein Produkt auf den Markt zu bringen, bei dessen Namensgebung ( V-Stabi) nun jeder hier in Deutschland eine Flybarless-Elektronik verbindet.
Grüße
André
Kommentar
-
Du weist doch schon wieder mehr als du preisgibst. Raus damit.Zitat von g.harry Beitrag anzeigenWarten wir einfach darauf was da naechte Woche rauskommt..... dann wissen wir es genau.
Bis dahin ..GIER GIER GIER SABBER
Gruß Frank
Kommentar
-
KnallerKay
Ok, Alien nicht Align war klar.
Aber so genau hab ich mir den Artikel nicht angesehen muss ich mich outen. nur weil ich hier ein ist nich von align gelesen hatte (oder es geträumt habe) dachte ich ich schmeiss die kiste mal rein evtl meint der mensch ja die maschine
Kommentar
-
sungamer
Hm... Die Spannung steigt! Beim Alpine Heli Smackdown ist Alan mit dem Align System geflogen und Frau Belot mit dem FW System :-D
Da kommt also noch einiges!
Gibt es eigentlich schon Fotos etc. vom FW System? Eventuell auch von der Software?
Kommentar
-
bestan
ja ich freue mich auch darauf. hat aber ziemlich lange gedauert bis diese align typen geschaltet haben. sollten schon lange da sein 250 - 700 kits mit den entsprechenden köpfen und elektronik
Kommentar
-
sungamer
Schau doch mal wo der haupt Markt von Align ist: USA, richtig! Und da fliegen eben die meisten mit Paddels. Der Markt kommt vielleicht erst nächstes Jahr dort in Schwung und DANN hat Align ein FBL System!
Kommentar

Kommentar