T-Rex 700 LE
Einklappen
X
-
Dr.House
AW: T-Rex 700 LE
Hi
Jep, wenn man von hinten auf den Hubi schaut guckt das untere Ende leicht nach links.
Grüße Sascha
-
newsteve08 -
liegt daran, das die Heckrohre nicht 100% gerade gefräßt wurden, bzw. die Nute dafür
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Kommentar
-
Mußte ein wenig nacharbeiten (ca. 5 min mit flacher Feile),aber egal!
Wir sind doch schließlich Modellbauer oder?
L.G.
Kommentar
-
Uff
Eben,
was nicht passt, wird passend oder kaputt gemacht, aber ich hatte bis jetzt bei Orginal Alignteilen auch keine Probleme, nerven tut´s bei den Tarifen schon
LG
Ulf
Kommentar
-
Ich bin Modellflieger, ich hasse bauen!Zitat von badboy1000 Beitrag anzeigenMußte ein wenig nacharbeiten (ca. 5 min mit flacher Feile),aber egal!
Wir sind doch schließlich Modellbauer oder?
L.G.X Evo 700
Kommentar
-
Jörn Knott
Chriss dann hast du das falsche hobby-.-
Bei meinem 700LE ist es auch 90°... Habe die Robbe Version.. ist zumindest ein Robbe Siegel/Sticker drauf
Gruß,
Jörn
Kommentar
-
rodeo123
Zum Thema Robbe Qualitätskontrolle:
Meiner kam auch von dort. Waren bei Euch auch alle RC Schachteln geöffnet, also Align Siegel aufgeschnitten? Ich hatte am Karton auch ein Robbe Siegelaufkleber, der aber schon wieder aufgeschnitten war?! Der sollte doch eigtl intakt sein, odeR?
Gruß
Christian
Kommentar
-
andy_f
Also mein 700LE Bauksaten von Robbe war auch schon geöffnet (Siegel aufgeschnitten). Die RC Komponenten dagen waren alle noch versiegelt. Aber im Gegensatz zu meinem 500ESP hatte beim 700er keine RC Komponente nen weißen robbe Aufkleber drauf. Beim 500er waren als TS Servos und der Regler mit nem robbe Aufkleberlein versehen.
Kommentar

Kommentar