Hallo
Will mir einen T rex 500 zulegen.
Was wäre denn dafür die ideale Powerkombination vom Motor und Regler mit richtig viel Leistung
*?
Oder ist der originale Motor und Regler gut für hartes 3 D ??
Er soll auch auf Flybarles umgerüstet werden.
ps. ich hab noch einen jazz 55 10 30 in meiner werksat liegen
Kann mir jemand dazu nähere infos geben*
gruß wolle
Hi,
Oder wenn es günstiger sein soll:
Roxxy 100A 6s funktioniert hervorragend (auch bei flybarless Stichwort BEC)
Scorpion 3026-1400 mit einem 15 Zähne Ritzel und 80% ßffnung->2800 Umdrehungen; oder 16 Zähne mit 3000 Umdrehungen aber bei flybarless ist das 15er genau richtig.
Ich war heute fliegen und wurde gefilmt, wenn ich das Video geschnitten habe kannst du dich von der Leistung überzeugen.
Flugzeit bei dem 15 Zähne Ritzel sind jetzt 3:45 so entnehme ich einem 2600er Akku 2000 mah.
Ich hab auf meinem das orig Motorset und auf Flybarless umgebaut. Ich fliege +- 16Grad Pitch und Motor und Regler ziehen das so durch. Hat richtig Power das Teil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar