T-Rex 600(N) Blätterwahl: Torsions, Radix, Sab...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

T-Rex 600(N) Blätterwahl: Torsions, Radix, Sab...

Hallo,

wollte mal nachfragen welche Blätter gut auf den 600er Rex passen und ob da einer evtl. vergleichende Erfahrungen gemacht hat und uns die hier mitteilen könnte. Hab mir bisher darüber eigentlich relativ wenig Gedanken gemacht, da ich mit meinem gebraucht gekauften Heli 2 Sätze Torsions dazu bekommen, davon aber erst einen kaputt gemacht habe. Sonst habe ich nur mal Aligns geflogen, fand die aber nicht so gut wie die Torsions...

Radix würden mich mal besonders interessieren, wie sind die so im Vergleich zu anderen Blättern?

Gruß, Max
  • Fl3xi
    Member
    • 13.07.2008
    • 910
    • Alexander
    • Bamberg

AW: T-Rex 600(N) Blätterwahl: Torsions, Radix, Sab...

Also ich hab den Vergleich Maniacs - Radix (fleige selbst Maniacs und hab mal von nem Kumpel die radix auf den T-Rex 600 Nitro)

Maniacs gehen besser auf Pitch, Radix sind dafür wesentlich agiler auf Roll und Nick. Auf Roll noch ein bisschen mehr wie auf Nick. So wie ich mich erinnere würde ich sagen wenn ich mit Maniacs 2 Rollen gemacht hab, hätt ich mit den Radix 3 gemacht. So in etwa kam mir das vor.

Ein Kumpel hat den Vergleich Align - Torsion Blades, und der ist von den Torsion Blades viel mehr begeistetr wie von den Align.

mfg,
    Alex
    Rave Ballistic 700
    Rave ENV
    Forza 450

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Die Radix sind schon sehr gute Blätter mit denen machst du nichts Falsch!!

Kommentar

• face
        Gesperrt
        • 15.04.2009
        • 2432
        • Max
        • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Gut, dann werden das meine nächsten, gefallen mir eh. Naja viele scheint das Thema ja nicht zu interessieren...

Kommentar

• WalsumerA3
          custom-canopy.de
          Haubenlackierungen
          • 11.07.2008
          • 5582
          • Sven
          • FSC Duisburg

bin von den Blattschmied´s auf die Radix SB gewechselt. Ein super Blatt, was ich mir immer wieder Kaufen würde....

Sven
          Align 700XN coming soon

Kommentar

Lädt...
          X