Hi
brauche mal ein wenig Hilfe.
Mein neuer 250 fliegt eigentlich ganz gut, nur das Heck neigt zum Pendeln.
Mit dem 750 von Algin und auch mit dem 520 von Robbe.
Ich nutze das 420 original Algin Digitalservo. Empfindlichkeit mit der MX 22, 20 von 100.
Frage liegt es an zu geringer Drehzahl, oder an eventuell falsche Hebellänge am Heckservo.
Hallo,
geh mal mit dem Servohorn des Heck ganz weit nach innen. Kreisel empfindlichkeit am Sender danach erhöhen.
Stelle den Kreisel GP auf grossen Heli um. Achte darauf, dass das Heck absolut ring geht.
Somit sollte es klappen. Bei mir hatte dies sehr geholfen.
Org. Combo Align.
Das ist die beste Methode das Heck ruhig zu bekommen. Meine Kugel ist grade einmal 4,5 mm von der Ruderhornmitte weg. So hat das Servo auch genug Weg zum Stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar