Ich habe schon den agnzen Sommer durch etliche Einstellungen getestet...vermutlich auch Delay! *am Kopf kratz*
Werde ich nachher aber nochmal versuchen.
Das leichte Pendeln war von Anfang an vorhanden, so dass inzwischen der Heckriemen, die Blätter und der Regler (jetzt Mini Jazz 15) erneuert wurden...alles erfolglos!
Danke für den Hinweis!
Ich werde das heute Abend testen und berichten.
Ist schon komisch....manche kämpfen seit eh und je mit dem Mini-Pendeln...andere kennen das Problem mit den originalen Komponenten nicht. *verzweifel*
bin gestern mit den original Komponenten aus der Supercombo geschwebt. Die Empfindlichkeit des Gyros war auf 60% eingestellt. Habe sie auf 20% runtergeregelt und nichts wackelt mehr. Am Delay habe ich gar nichts gemacht.
Da ich nach wie vor mit einem Heckpendeln an meinem kleinen Rex (original Super Combo mit 37mm Heckblätter) kämpfe, will ich als nächstes das DS420 raus schmeissen.
Von den Werten und Preis gefällt mir das DES477BB ganz gut.
Besonders das geringe Gewicht finde ich klasse (mein 310g schwerer 250er ist so schon eher mehr Hecklastig)!!!
Hat das jemand schon mit dem originalem Align Kreisel GP 750 geflogen und kann was dazu sagen?
Danke und Gruß
Didi
Hi ihr da,
hatte die gleichen probleme, das DS420 ist nicht der Bringer.
Seit ich das Robbe S3154 benutze liegt der kleine ruhig in der Luft.
bin gestern mit den original Komponenten aus der Supercombo geschwebt. Die Empfindlichkeit des Gyros war auf 60% eingestellt. Habe sie auf 20% runtergeregelt und nichts wackelt mehr. Am Delay habe ich gar nichts gemacht.
Gruß,
Andreas
Habe hier schon öfter von abgerauchten DS420 gelesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar