ich möcht mir für meinen 600 ESP eine neue Haub leisten :-) bissel pimpen...
Welche Hauben z.B. von Canomod passen auf den ESP? Alle fürn Elektro oder ist die Haube vom ESP schmäler? Meine da mal was gelesen zu haben...
Hallo,
ausser den Canomod Hauben gibt es noch die Fusono Hauben...mußt Du mal googlen. Zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen, dass es Unterschiede zwischen der Verbrenner und der Elektroversion gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar