Betreibe Modellflug schon seit ein paar Jahrzenten, allerdings mehr Fläche als Heli. Die Helisucht kommt meißt im in den Wintermonaten zum Vorschein...
Nun ja, jetzt hab ich mir die T-Rex 205SE Super Combo zugelegt, weil ich dachte es wäre so ein rundum sorglos Paket. Allerdings lese ich jetzt immer wieder negatives von dem Headlock SMM Gyro GP750 + Servo Align DS420 Digital...
Ist diese wirklich so schlimm? Also ich möchte kein 3D fliegen, sondern vorbildgetreu. Es soll auch später noch ein Rumpf drum.
Ich habe hier zwar schon viel über Servos und Gyros gelesen, allerdings schriebt der eine das er das Servo x verwendet, aber nicht mit welchem Gyro. Der andere schwärmt wieder von dem Gyro y, aber gibt aber ein Servo an, welches größer ist, als der ganze Rex.

Wäre klasse wenn ihr mir sagne könnt, ob der T-Rex mit dem Orginal Kombi fliegbar ist, worauf man achten sollte - wie man sie am besten abstimmt.
Oder was man von den beiden sinnvoller Weise austauschen sollte. Also Gyro oder Servo um es zu verbessern.
Oder halt eine klasse neue Kombi, diese sollte allerdings von der Größe + Gewicht zum T-Rex passen...
Freu mich auf eure Meinung - Tips + Tricks.
Gruss
Tobi

Kommentar