Da es hier im Forum einige Ungereimtheiten über das Heck des T-Rex 250 zu lesen gibt, wollte ich, wie bei allen meiner Helis, auch hier einen GY 401 verbauen. Diesen habe ich zusammen mit einem 9257 aus einem T-Rex 450 noch übrig.
Was haltet Ihr von diesem Plan?
Wie bekomme ich den Servo ans Heck? Gibt es da eine Größere Halterung oder sowas? (Oder nehme ich besser einen anderen Servo?)
Den original GP750 mit Align DS420 Digital habe ich dann übrig, irgendwie vertraue ich dieser Combo nicht, ist evtl. als Neuware bei Ebay besser wegzubekommen, als der GY401....
Zuletzt geändert von Raubschwein; 25.11.2009, 22:39.
T-Rex 250 SE, T-Rex 450SE V2, T-Rex 500 ESP, T-Rex 600Nitro Pro
Da es hier im Forum einige Ungereimtheiten über das Heck des T-Rex 250 zu lesen gibt, wollte ich, wie bei allen meiner Helis, auch hier einen GY 401 verbauen. Diesen habe ich zusammen mit einem 9257 aus einem T-Rex 450 noch übrig.
Was haltet Ihr von diesem Plan?
Wie bekomme ich den Servo ans Heck? Gibt es da eine Größere Halterung oder sowas? (Oder nehme ich besser einen anderen Servo?)
Den original GP750 mit Align DS420 Digital habe ich dann übrig, irgendwie vertraue ich dieser Combo nicht, ist evtl. als Neuware bei Ebay besser wegzubekommen, als der GY401....
Hi,
den gp kannst eruhig nehmen - der geht besser als der 401 den du übrig hast. vor allem wird dein heli dann nich hecklastig ;-)
Hab schon zig 250er SE gebaut. Bei allen stand das Heck aus der Super Combo sehr gut. Wenn Du es damit nicht hinkriegst, gehts warscheinlich auch mit Deiner Kombi nicht. Ein schlechtes Heck liegt nie am GP 750 und Align 420. Das hat immer andere Ursachen.
Hi,
fliege den kleinen auch mit dem Gyro aus der Combo. Geht astrein! Vieeeeel besser als so ein oller 401.
Wenn du die Original Combo dennoch los werden willst, PN an mich.
Biete etwas mehr als "higginsd"
Okay, das mit dem Regler hatte ich auch im Auge, werde definitiv den Mini Jazz einsetzen, wer den Originalregler haben will, PN an mich!
Woher bekomme ich denn den Stecker her, der am Originalregler verbaut wurde? Meine Akkus haben ja das Gegenstück verbaut, deswegen wollte ich hier nicht auf MPX umlöten, sondern dieses STecksystem beibehalten.
T-Rex 250 SE, T-Rex 450SE V2, T-Rex 500 ESP, T-Rex 600Nitro Pro
Der original Regler geht in der Regel auch ganz gut. Einstellung: Gasgerade knapp unter 90% oder genau 100%, Stellermodus und Timing auf High. Bei einigen Reglern hat man minimale Heckbewegungen. Aber nie wirklich schlimm. Da gibt es wohl Serienstreuungen. Würd den Originalen auf jeden Fall erst mal testen. Wenn Du unzufrieden bist, bleibt ja immer noch der Jazz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar